C4-Racing Kartsport

Geplante Rennserien 2022

Geplante Rennserien 2022

2022 geht es mit den folgenden Serien weiter: RMC Germany Rok Cup Germany ADAC Masters WSK Italien

Mehr...

C4-RACING SCHLIESST SAISON MIT SIEG UND VIZETITELN AB

C4-RACING SCHLIESST SAISON MIT SIEG UND VIZETITELN AB

Auf einen erfolgreichen Saisonabschluss blickt die Mannschaft von C4-Racing zurück: Im Rahmen des prestigeträchtigen Graf Berghe von Trips Memorials in Kerpen konnten die drei Rok Minis des Teams am vergangenen Wochenende (6. und 7. November 2021) gleich mehrere Pokale abräumen … Den ganzen Artikel lesen auf motorsport-xl.de

Mehr...

Training Adria 20.-23.02.2020

Training Adria 20.-23.02.2020

Intensives Training in Italien, Adria.‘ Training vom 20.02.-23.02.2020  

Mehr...

ACV Kart Nationals Kerpen 25.+26.05.2019

ACV Kart Nationals Kerpen 25.+26.05.2019

Das Rennen zum Saisonstart des ACV Kart Nationals in Kerpen war sehr erfolgreich. Taym trat erfolgreich in der Rok-Mini-Klasse an. Nach dem er im Wertungslauf von der Strecke gedrängt wurde landete er leider nur auf den 3. Platz. Im 2. Rennen zeigte er wieder sein ganzes können und machte den 1. Platz. Ein Artikel hierzu gibt es bei Motorsport-XL.

Mehr...

Rotax Max Challange Oppenrod 18.+19.05.2019

Taym Saleh: „Das Podest war machbar”

Mehr...

RMC Clubsport Oppenrod 11.+12.05.2019

Auf Grund des schlechten Wetters hatten wir etwas Probleme das passende Setup für das Chassis zu finden. Trotzdem hat Taym den 6. Platz im Zeittraining belegt. Gleich nach dem Start des 1. Lauf wurde Taym von der Strecke gedrängt. Mit großer Mühe konnte er sein Kart alleine wieder auf die Bahn bringen. Aus diesem Grund wurde er nur vorletzter. Im 2. Lauf zeigte Taym mal […]

Mehr...

Dubai 23.+24.04.2019

Dubai 23.+24.04.2019

In Dubai absolvierte Taym 2 erfolgreiche Trainingstage. Sie verliefen sehr gut und war zugleich eine sehr gute Erfahrung.

Mehr...

Rotax Max Challange Wackersdorf 13.+14.04.2019

Rotax Max Challange Wackersdorf 13.+14.04.2019

Es war ein anstrengendes Wochenende. Es waren 2 unserer Fahrer dabei: Taym Saleh und Cosimo Citignola. Trotz Schwierigkeiten und kleineren Problemen hat Taym am Samstag den 2. Platz erobert. Das Zeittraining hat leider nur für den 5. Platz gereicht. Der 1.Lauf auf den 4. Platz und der 2.Lauf auf den 3.Platz. Bei der Gesamt-Tageswertung kam er auf den 3.Platz Der Sonntag viel etwas besser aus. […]

Mehr...

RMC Clubsport Serie 30.+31.03.2019

RMC Clubsport Serie 30.+31.03.2019

Das Wochenende war mal wieder ein voller Erfolg. Mit dem ersten Renne in diesem Jahr hat Taym Saleh  mal wieder gezeigt wo es entlang geht. Mit 22 Piloten am Start der Micro Klasse zeigte er sein ganzes Talent. Der Youngster feierte einen verdienten Doppelsieg und fuhr ganz nach oben auf das Podest.  

Mehr...

BNL-Belgien 23.+24.02.2019

BNL-Belgien 23.+24.02.2019

Im großen Ganzen lief das Wochenende ganz gut. Am Samstag haben wir Top-Zeiten erzielt. Am Sonntag im Warm-Up, vor dem Rennen, ist leider unser einziger Motor der dem belgischem Reglement entspricht ausgefallen und konnten mit unserem deutschen Motor am Rennen nicht teilnehmen. Trotz diesem Rückschlag war das Wochenende für uns sehr positiv und konnten uns trotzdem für die zukünftigen deutschen Rennen vorbereiten.

Mehr...